Bei CSOFT arbeiten

Suche nach weltweiten Talenten

CSOFT International ist ein weltweites Kommunikationsunternehmen, das Sprachlösungen für führende Unternehmen auf der ganzen Welt liefert – von Übersetzungs- und multilingualen Lokalisierungsservices bis zu Branding- und Public Relations-Strategien. Unser Ziel? Sicherzustellen, dass unsere Kunden in jedem Teil der Welt gehört werden, auf eine Art, die bei jedem lokalen Markt Anklang findet.

Wir suchen Weltbürger, die unseren Kunden dabei helfen, ihre Produkte und Services auf neue Märkte zu bringen. Wenn Sie sich mit Hingabe dem Kundenservice widmen, passioniert Qualität nachgehen, hochmotiviert sind und superkreativ, dann laden wir Sie ein, ein Teil unseres dynamischen Teams zu werden. Das Leben ist zu kurz, um einfach nur einen Job zu machen – wechseln Sie heute noch zu einer Karriere bei CSOFT, die Sie belohnt!

Unsere Mitarbeiter

Bei CSOFT wissen wir, dass unsere Mitarbeiter unser größter Anlagewert ist. Wir stellen die begabtesten und klügsten Köpfe ein, die die Branche zu bieten hat – und das zeigt sich. CSOFTs starke innovative Kultur ermöglicht es unseren Mitarbeitern, ständig über den Tellerrand hinauszublicken. Zwischen unserem Jahres-Firmentreffen und regelmäßigen Teambuilding-Aktivitäten kümmern wir uns um unsere Teammitglieder und ermöglichen es ihnen, mit ihren Karrieren erfolgreich zu wachsen.

Wir stellen Menschen aus aller Welt ein und in unseren weltweiten Büros finden sich Mitarbeiter mit 36 unterschiedlichen Nationalitäten. Als ein Unternehmen, das sich darum bemüht, kulturelle Nuancen zu feiern, ermutigen wir unsere Teammitglieder, Teile ihrer Herkunft zusammenzubringen, um eine einzigartige CSOFT-Kultur zu kreieren.

Sind Sie Freelancer?

Stepes, unsere mobile Übersetzungsplattform, die von Menschen angetrieben wird, stellt ein. Bringen Sie Ihre Sprachkenntnisse zum Einsatz und melden Sie sich heute noch als ein Stepes-Übersetzer oder -Dolmetscher an!

stepes team
Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie mit einem unserer Kundenbetreuer.

Work at CSOFT

Seeking Global Talents

CSOFT International is a global communications firm that provides language solutions to leading enterprises around the world, from translation and multilingual localization services to branding and public relations strategies. Our goal? To make sure our clients are heard from every corner of the globe, in a way that resonates with each local market.

We are seeking global citizens to help our clients deploy their products and services to new markets. If you are fanatical about client service, passionate about quality, highly motivated, and uber creative, then we invite you to become a part of our dynamic team. Life’s too short to work a job – switch to a rewarding career with CSOFT today!

Corporate Positions

Our People

At CSOFT, we recognize that our greatest asset is our people. We hire the best and brightest that the industry has to offer, and it shows. CSOFT’s strong innovative culture enables our people to consistently think outside of the box. Between our Annual Company Summit and regular team building activities, we nurture our team members, allowing them to excel and thrive in their careers.

We employ individuals from around the world, our worldwide offices have representatives from 36 different nationalities. As a company who strives to celebrate cultural nuance, we encourage our team members to bring together pieces of their background to create a unique CSOFT culture.

Are you a freelance translator?

Stepes, our human-powered mobile translation platform, is recruiting. Put your language skills to work and sign up as a Stepes translator or interpreter today!

stepes team
Got questions?

Speak to one of our support agents.